Mopedzulassung


R

rudi

Guest
#1
Hallo,

wer knn mir Tips geben wie ich ein "normales Mini-EL" auf Mopedzulassung umbauen, umrüsten kann.
 
R

R.Reichel

Guest
#2
Hallo Rudi,
da hast Du die Frage im falschen Forum gestellt. Hier gehts um Batterien und Ladegeräte.
Also schau mal ins Mini-El und City-El Forum. Da ist die Frage ziemlich häufig gestellt und ebenso häufig beantwortet worden inklusive diverserer Erfahrungsberichte, wie es gelaufen ist.
Also dort suchen, evtl. mit der Menüfunktion "Suchen" und dann mit Stichworten wie "Zulassung" oder "Mopedzulassung" oder "Versicherungskennzeichen" oder so suchen, als Zeitraum möglichst "Alles" eingeben.
Da solltest Du fündig werden.

Gruss, Roland Reichel, bsm
 
H

Harald Meyer

Guest
#3
Hallo,
auch auf der Seite von City Com gibts hierzu Infos. Unter News Allgemein.
www.cityel.com

Die wollen 10 Euro für Unterlagen.

Grüße aus Ansbach
Harald
 

Anmelden

Neue Themen