Mopedzulassung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

rudi

Guest
Hallo,

wer knn mir Tips geben wie ich ein "normales Mini-EL" auf Mopedzulassung umbauen, umrüsten kann.
 
R

R.Reichel

Guest
Hallo Rudi,
da hast Du die Frage im falschen Forum gestellt. Hier gehts um Batterien und Ladegeräte.
Also schau mal ins Mini-El und City-El Forum. Da ist die Frage ziemlich häufig gestellt und ebenso häufig beantwortet worden inklusive diverserer Erfahrungsberichte, wie es gelaufen ist.
Also dort suchen, evtl. mit der Menüfunktion "Suchen" und dann mit Stichworten wie "Zulassung" oder "Mopedzulassung" oder "Versicherungskennzeichen" oder so suchen, als Zeitraum möglichst "Alles" eingeben.
Da solltest Du fündig werden.

Gruss, Roland Reichel, bsm
 
H

Harald Meyer

Guest
Hallo,
auch auf der Seite von City Com gibts hierzu Infos. Unter News Allgemein.
www.cityel.com

Die wollen 10 Euro für Unterlagen.

Grüße aus Ansbach
Harald
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge