Mini-El Reifen

weiss

Administrator
15.01.2004
2.203
hallo max ;-)
soviel ich weiss keine! von conti gibt es zweierlei ausführungen. die eine ist eine echte "leichtlaufbereifung" und die andere hat mehr stollen. mit der zweiten ausführung hat man mehr griff, wenn man das mal so sagen darf :)

 

Max Mausser

Mitglied
12.04.2006
109
Danke für die Info Andreas

Aber wenn Du unter der Suchfunktion nach Reifen suchst findest Du zwar eine Menge an Angaben z.B. "Reifendruck 2 ; 2,2; 2,4 oder 4 Bar "oder "Vorderrad streift an der Karassorie" oder Du findest die verschiedenen Entwicklungsstände der Conti-Reifen aber keine Infos ob es andere Hersteller gibt.

Zum Beispiel fahre ich seit ca. 2 Jahren den Reifen der am Twike montiert ist.

Auch im Internet findet man unter der Reifengrösse die auf dem Mini-El montiert ist keine Aussagen.



Was ich aber sagen wollte:

Die generelle Aussage das die Suchfunktion nicht genützt wird will ich nicht unterstützen.


Gruss Max
 

Anmelden

Neue Themen