Micro-Vett Steuerung

Fredd

Neues Mitglied
14.05.2014
0
Hallo Leute,

Steuerungsprobleme !!! folgendes : bei meinem Vespa Car ist die steuerung aus-
fallen . da dies nicht der einzige manco an dem fzg. ist gebe ich es zurück. klar
das der händler ihr sich mit händen und füssen wehrt . dies kann sich natürlich einige zeit hinziehen . doch ich möchte das fzg. noch ein wenig bewegen .klar möchte ich die kosten hierfür so gering wie möglich halten .
jetzt ,wer hat die möglichkeit und die kenntnisse mir diese steuerung mal durchzuchecken . oder vieleicht hat jemand eine irgenwo rumliegen . daten ?
24 Volt ca.180 A . diese steuerung hat fünf anschlüsse !!! ich kann ein bild der steuerung einscannen und dann an euch schicken. selbstverständlich soll es nicht ganz umsonst geschehn . time is mony. es sollte sich im rahmen halten .
was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre bis zur übergabe mir eine zu leihen .
ich bin für jede unterstützung wirklich dankbar. tel. 07041-83479 gruss fredd
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hallo,
mit einer Steuerung kann ich leider nicht diehnen.
Mich würden die technischen Daten des Vespa interessieren und was es für Mängel gibt an dem Fahrzeug. Ich habe mit dem Vespa auch schon mal geliebäugelt, kam aber mit dem Platz in der Kabine nicht zurecht, da ich über 1,90 m groß bin.
Vielleicht kannst Du noch die Anschlüsse an der Steuerung definieren, zb. Bezeichnungen, dickes Kabel?....


Gruß

Jürgen
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Fred,
das mit Deiner Ape tut mir leid. Aber die Alternative hast Du ja im Frühjahr beim E-mobil-Cup 2001 in Recklinghausen gefahren. :) :)
Wenn der Händler das Fahrzeug nicht möchte, versuch es doch mal im Fahrzeugmarkt bei Elektrofahrzeug.net.
Hier habe ich auch schon zweimal ein Fahrzeug verkauft!
Anstonsten viel Glück bei der Reparatur wünscht Dir

Bernd Degwer
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo fredd!
wie schaut den der micro-vett aus?
euer el-flitzer weiss:D
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo an alle!:D
wer hat(kennt) ein photo oder eine HP vom micro-vett?
euer el-fitzer weiss :D
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Werner,
schau mal auf den Italienischen Seiten http://www.micro-vett.it/ nach. Hier gibt es eine Menge Fotos von E-Mobilen!

Gruß
Bernd
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo bernd!:)
das ist ein service!!! ... vielen dank!
euer el- flitzer weiss:D
 

Anmelden

Neue Themen