Laden bei Deutschlandtour

Stephan Nagel

Neues Mitglied
24.11.2005
13
0
#1
Hallo an alle E-Mobilisten,

für die geplante Deutschlandtour 3. - 11. August suche ich noch Lademöglichkeiten. Für den zweiten Tag, das ist Montag, der 4.8., bräuchte ich bei St. Goarshausen, also rechtsrheinisch, Lademöglichkeit für mindestens 10 kW in der Zeit von 0900-1000 Uhr.
Drehstromadapter führen wir mit.

Mal sehen, ob diese Methode, über das Netz um Strom zu betteln, Erfolg zeigt. Für unsere Fahrt darf es nicht sein, dass wir bei den einzelnen Halten jeweils anfangen müssen, nach Strom zu fragen. Die Zeit steht uns nicht zur Verfügung.

Sonnige Grüße

Stephan Nagel
 

Stephan Nagel

Neues Mitglied
24.11.2005
13
0
#3
Hallo Wolfgang,

Du hast recht. Sechs Fahrzeuge sind wir derzeit, für die Rheinschiene scheinen noch ein paar dazuzukommen. Ich sollte als Energiebedarf die doppelte Menge angeben. Aber bislang habe ich noch nicht mal 10 kW im Angebot; wie soll es da mit 20 kW klappen? Aber wir haben ja noch ein paar Monate Zeit.

Gruß

Stephan