Laden bei Deutschlandtour



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Stephan Nagel

Neues Mitglied
24.11.2005
13
Hallo an alle E-Mobilisten,

für die geplante Deutschlandtour 3. - 11. August suche ich noch Lademöglichkeiten. Für den zweiten Tag, das ist Montag, der 4.8., bräuchte ich bei St. Goarshausen, also rechtsrheinisch, Lademöglichkeit für mindestens 10 kW in der Zeit von 0900-1000 Uhr.
Drehstromadapter führen wir mit.

Mal sehen, ob diese Methode, über das Netz um Strom zu betteln, Erfolg zeigt. Für unsere Fahrt darf es nicht sein, dass wir bei den einzelnen Halten jeweils anfangen müssen, nach Strom zu fragen. Die Zeit steht uns nicht zur Verfügung.

Sonnige Grüße

Stephan Nagel
 
W

Wolfgang Klievering

Guest
Wieso nur 10KW, haben Leute abgesagt??

Wolfgang
 

Stephan Nagel

Neues Mitglied
24.11.2005
13
Hallo Wolfgang,

Du hast recht. Sechs Fahrzeuge sind wir derzeit, für die Rheinschiene scheinen noch ein paar dazuzukommen. Ich sollte als Energiebedarf die doppelte Menge angeben. Aber bislang habe ich noch nicht mal 10 kW im Angebot; wie soll es da mit 20 kW klappen? Aber wir haben ja noch ein paar Monate Zeit.

Gruß

Stephan
 

Anmelden

Neue Themen