Ladehalte gesucht


John

Neues Mitglied
14.04.2006
42
0
#1
Hallo

Ich suche für meinen Sommerurlaub noch
Ladehalte zwischen der Schweiz und Venedig.
Möchte die Gesamtstrecke von 1100 km an 2 Tagen
mit meinem Golf 3 NC fahren.
Danke !

MfG John
 
K

karl

Guest
#2
Hallo John,
falls Du doch über München fährst, bist Du jederzeit zum Laden eingeladen!
Der Schleichweg von mir bis zum Brenner 180 km ( ohne Autobahn- Kosten!) führt geradewegs bei Manfred aus den Bergen vorbei- da kannst Du sicher auch laden!

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

John

Neues Mitglied
14.04.2006
42
0
#3
Hallo

Danke für das Angebot aber über München sind es 100km weiter
In der Schweiz gibt es dafür genug Ladehalte.

MfG John
 
R

Rainer Partikel

Guest
#4
Moin John,
kannst bei mir an die Steckdoes.
Rainer Partikel
Berliner Straße 19
65824 Schwalbach am Taunus
06196 82052
 
M

Michael H.

Guest
#5
Hallo John,
das Laden ist bei mir in Durmersheim auch möglich.
Adresse und Telefonnummer siehe EL Web

Gruß
Michael H.
aus Durmersheim bei Karlsruhe
Mini EL 2056
 

John

Neues Mitglied
14.04.2006
42
0
#6
Hallo Michael

Danke für das Angebot. Werde dieses auch gerne annehmen.
brauche jedoch min CEE 16A besser noch ein paar Steckdosen mehr.

MfG
 
M

Michael H.

Guest
#7
Hallo John,
16 A Drehstrom ist kein Problem. Wie viele Wechselstromkreise sind dann noch notwendig ?
Und zum Abschluß wann wolltest du denn die Reise antreten ?

Gruß
Michael H.
aus Durmersheim bei Karlsruhe
mini El 2056
 

Stephan Hloucal

Neues Mitglied
01.05.2007
14
0
#8
Hallo John,
ist vielleicht nicht gerade die kürzeste Verbindung von Dir zum Karl nach München, aber ich kann Dir direkt an der BAB-4 Abfahrt Erfurt-West Strom aus meinem Windpark anbieten. Ich denke 22 MW dürften reichen? Beteiligungen sind noch möglich siehe www.udi-projekt.de.
Stephan
PS. Der Zivan-Lader ist sicher bei Dir schon eingetrudelt?
 
A

Andreas

Guest
#9
Hallo Gero,
wenn Du über die A61 runterkommst und einen Schlenker über die A65 (Landau) machen möchtest, bist bei mir Du herzlich eingeladen( auch zum Drehstrom). Dann kannst Du auch mal ne schnelle Runde drehen mit meinem nuen 72V Kewet. Ist das ein Angebot?
Gruß, Andreas
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge