Ladegerät 36V

  • Themenstarter CharlyRasch
  • Beginndatum

C

CharlyRasch

Guest
#1
Ich suche ein gut erhaltenes 36V Ladegerät mit ca. 20-30-A.
Angebote an meine E-Mail.
Wer hat Erfahrungen mit umgebauten Schweisstrafos und Gleichrichtern?

Sonnige Grüsse
Charly
 
T

Tore Lund

Guest
#2
Ich habe ein Schalter schweißen powersupply aus "IWT", modell; "bit 80". Es ist Primär geschalten (kein Transformator) und liefert 50A. geöffneter Stromkreis ist 58V, aber es kriecht bis zu 183V, nicht gut für Elektronik. Ich habe eine Diode 50A auf + pol als Zubehör gesetzt, während die Ausgaben kurzgeschlossen werden, wenn es abgeschalten wird. Gewicht ist 2 Kilogramm. Preis 380,- DM.
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
#3
Hi nachdem ich ja, ein neues Ladegerät habe, ..................
hab ich meinen Originallader noch übrig ... voll funktionsfähig , mit Trafo , wer
ihn haben will .. kein Problem 150,- DM plus Verasandkosten.

einen Schweisstrafo hab ich auch noch, den kann man sogar umschalten , zwischen ca 50 V ~ und ca 65 V ~ , den Gleichrichter hab ich aber nicht mehr , der ist mir abgeraucht.
30,- plus Verasandkosten

Einen Orginal Riemen hab ich auch noch ... nagelneu (war sozusagen mein Ersatzriemen)und wird nicht mehr gebraucht, weil ich ja jetzt mit Kette fahre.... 30,- plus Verasandkosten

und ein Orginal Lenkrad sowie Sitz und Lehne ... kost nix ...nur Versandkosten

jetzt fällt mir nichts mehr ein

MFG

Rüdiger
 
H

Harald Meyer

Guest
#4
Hallo Rüdiger,
hast Du den Schweisstrafo noch???
ich weiß, ich bin schön spät mit meiner Frage.

Zur Zeit ist das EL eingemottet, da ich auch bei 30 cm Neuschnee keinen Bock zum Fahren habe.
Mit Schneegrüßen
Harald