Hallo Freunde,
wir durften einen 10 Jahre alten Hotzenblitz sehen, ein nach wie vor sehr schönes Fahrzeug- wenn 1000 Leute 1500 ¤ Anzahlung geleistet haben, soll er wieder irgendwo im Europäischen Raum produziert werden, er soll dann ca. 11.500 Euro + 100-200 ¤/ Monat für Batteriemiete und Wartung kosten.Der Batteriesatz soll aber auch erwerbbar sein ca. 3000¤ . Die neue Einzelblocküberwachung ( hatt der Hotzi nicht sowieso einen Badicheq?) in Zusammenhang mit der alle ca. 3 Monate fälligen Spezialwartung der Einzelzellen (hier eine wirklich gute Idee- die Blöcke sollen Einzelzellanschlüsse haben!) soll ein langes Akkuleben gewährleistet werden.
Ich habe keine Anzahlung geleistet.
APT hat seinen neuen Druckluftmotor gezeigt, das Hauptinteresse wird auf den Drehmoment gelenkt, das Kälteproblem der Expansion soll entweder durch Brennstoffzelle oder Katalytbrenner ( das soll aber was ganz Neues sein) gelöst werden.
Der bis vor Kurzem beworbene Di Pietro Motor http://www.engineair.com.au/ ist wieder out.
Eine Testfahrt mit dem umgebauten Charly Roller über ca. 3 min mit einer geschätzten Motorleistung von 300 W ergab einen Druckverlust von ca. 50 Bar in der 5 l Druckluftflasche.
Auch hier sehr wichtig: die Beteiligung an der in Nevada registrierten AG ! Im März wurde vom Board of Direktors festgelegt, daß 1.000.000 Aktien ( Nennwert 0.001$/ Stück also Gesamtnennwert 1000$ ) in einer Mindeststückelung von 2000 zum Preis von je 2,5 ¤ verkauft werden sollen ( bei erfolgreicher Platzierung 2,5 Millionen Euro !). Eine Gesamtzahl der Aktien ist mir nicht bekannt. Der Zeichnungschein wurde mitgegeben.
Da ich mit 5000¤ nur 2 Promille der derzeitigen Emission erwerben kann, werde ich auch hier verzichten.
Karl
wir durften einen 10 Jahre alten Hotzenblitz sehen, ein nach wie vor sehr schönes Fahrzeug- wenn 1000 Leute 1500 ¤ Anzahlung geleistet haben, soll er wieder irgendwo im Europäischen Raum produziert werden, er soll dann ca. 11.500 Euro + 100-200 ¤/ Monat für Batteriemiete und Wartung kosten.Der Batteriesatz soll aber auch erwerbbar sein ca. 3000¤ . Die neue Einzelblocküberwachung ( hatt der Hotzi nicht sowieso einen Badicheq?) in Zusammenhang mit der alle ca. 3 Monate fälligen Spezialwartung der Einzelzellen (hier eine wirklich gute Idee- die Blöcke sollen Einzelzellanschlüsse haben!) soll ein langes Akkuleben gewährleistet werden.
Ich habe keine Anzahlung geleistet.
APT hat seinen neuen Druckluftmotor gezeigt, das Hauptinteresse wird auf den Drehmoment gelenkt, das Kälteproblem der Expansion soll entweder durch Brennstoffzelle oder Katalytbrenner ( das soll aber was ganz Neues sein) gelöst werden.
Der bis vor Kurzem beworbene Di Pietro Motor http://www.engineair.com.au/ ist wieder out.
Eine Testfahrt mit dem umgebauten Charly Roller über ca. 3 min mit einer geschätzten Motorleistung von 300 W ergab einen Druckverlust von ca. 50 Bar in der 5 l Druckluftflasche.
Auch hier sehr wichtig: die Beteiligung an der in Nevada registrierten AG ! Im März wurde vom Board of Direktors festgelegt, daß 1.000.000 Aktien ( Nennwert 0.001$/ Stück also Gesamtnennwert 1000$ ) in einer Mindeststückelung von 2000 zum Preis von je 2,5 ¤ verkauft werden sollen ( bei erfolgreicher Platzierung 2,5 Millionen Euro !). Eine Gesamtzahl der Aktien ist mir nicht bekannt. Der Zeichnungschein wurde mitgegeben.
Da ich mit 5000¤ nur 2 Promille der derzeitigen Emission erwerben kann, werde ich auch hier verzichten.
Karl