Kupferpreis ?

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
0
#1
Hallo Freunde,
Der Preis ist wieder etwas gefallen-

Ich habe heute beim Schraubenkaufen einen interessanten Geprächsfetzen mitbekommen:
"Barzahlung oder Rechnung?".. "ist eh egal - wir arbeiten mit Kupfer...da kann mich nichts mehr erschrecken, kostet derzeit 7,55 / Kilo, ein Quadratmeter Blech 40 Euro- der Wahnsinn!"

Wie geht es weiter?

Karl
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
0
#2
Muttu chinesisches Katzenfutter nehmen, Marke Miao. Denen lässt Du dafür dein Kupfer, die brauchen unendliche Mengen davon, alleine schon zur Verkabelung des Landes rund um den Staudamm.
Die Preise steigen ohnehin noch auf das Zehnfache, wenn unsere Jungs demnächst in Katanga stehen. Mit belgischen Kupferdachrinnenpreisen ist dann nichts mehr am Kochelsee.
Muttu Eisendraht nehmen.