Kewet


Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.528
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo zusammen,
ich halte den KEWET El Jet nach wie vor für ein interessantes Fahrzeug, insbesondere weil er ja jetzt in Norwegen wieder gebaut wird. Für die KEWET Fahrer habe ich im Internbereich des elweb einige Informationen zusammengestellt. Ein Datenblatt über den Kewet 1-5 folgt die nächsten Tage.

Grüße
Ralf Wagner
 
M

martin wuensch

Guest
Hallo Ralf !

Du hast recht. Der Kewet ist ein wicklich interessantes, robustes und alltagstaugliches Fahrzeug.
Zudem ist es gebraucht relativ günstig zu bekommen.

Für die neuen Infos können wir Kewert-Fahrer uns wieder mal nur stumpf bedanken.

Gruß, Martin
 

Peter Höher

Neues Mitglied
14.08.2006
1
Besitzen Kewet ELJET 3,haben Probleme mit der Batteriekontrolle, besitzen aber
keinerlei Unterlagen.Würden uns sehr über Hilfe freuen
 

Willi Schmidt

Neues Mitglied
09.10.2006
14
Die Battriekontrolle, damit meine ich das anzeigen des Ladezustandes bzw. der evt.
Restkapazität ist auch bei mir ein leidiges Problem. Ob es mittlerweile etwas zuverlässiges gibt, weis ich nicht.
Ich helfe mir mit einem Voltmeter.
Wenn ich das beim fahren immer an habe, kann ich an Hand der Spannungslage den zustand der Batterie wärent der Fahrt recht gut beurteilen.
 

Willi Schmidt

Neues Mitglied
09.10.2006
14
Ich hab noch ein Prospekt vom El Jet 5, aus der Produktionszeit in den neuen Bundesländern.
Bin mal gespannt, ob die Schweden an dem kleinen Ding noch etwas verbessern
konnten, und was er dort kostet.

Gruß
Willi
 

Anmelden

Neue Themen