Kewet als 3-Sitzer?

U

Uwe Siegmund

Guest
#1
Hallo Marc,

ich habe einen 4er Kewet. So weit ich weiss haben alle Kewets einen überbreiten Beifahrersitz, auf dem es möglich ist zu zweit zu sitzen. - Nur, es ist immer nur ein Gurt drin. Der Kewet 6 ist, meines wissens, als 3-Sitzer eingetragen und zugelassen. Dem zu folge hat er natürlich auch eine zusätzlichen Gurt. Ich selber habe mir in meinem Kewet einen zweiten Beckengurt (in der Mitte) einbauen lassen. Es darf aber auch nicht verschweiegen werden, dass die beiden Beifahrer schlank sein sollten.

Ich wünsche Dir und auch allen eine schöne Ostern
Grüßle aus dem Schwabenland
Uwe
 
J

Jens Hakken

Guest
#2
Hallöchen,
ich fahre ein zweier kewet, und soweit mir bekannt ist ( hatte schon zig gespräche mit dem Hersteller) ist der aufbau immernoch gleich.Man könnte also eine neue sitzbank mit drei plätzen in einem alten Kewet einbauen.Das gleiche gilt fürs neue Cokpit und die Frontscheinwerfer.
Gruss
Jens Hakken