W
Wilhelm
Guest
Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
Hallo El Gemeinde,
wollte nach der Winterpause wieder richtig Gas geben mit meinem El .
Habe aber folgendes Problem:
Mein Kappameter zeigt keinen einzigen verfluchten Punkt an obwohl die Batterien eine Spannung von 12,8 Volt laut meinen Messgeräten anzeigen.
Wenn ich den Schlüssel auf Betrieb drehe und ich losfahren will ist nach ca 150 - 200 Metern schluss mit der Spritztour :hot: .
Dann habe ich nur noch mit dem Reseveschalter die möglichkeit zur weiterfahrt.
Der 15 Polige Stecker an der Platine unter dem Fahrersitz ist gebrückt zwischen 15 und 13 :-( .
Also woran liegt es denn noch :hot:
Mit eurer Hilfe schaffe ich es wieder auf die Strasse zu kommen und auch weiter wie 150 - 200 mtr. zu fahren.
Hallo El Gemeinde,
wollte nach der Winterpause wieder richtig Gas geben mit meinem El .
Habe aber folgendes Problem:
Mein Kappameter zeigt keinen einzigen verfluchten Punkt an obwohl die Batterien eine Spannung von 12,8 Volt laut meinen Messgeräten anzeigen.
Wenn ich den Schlüssel auf Betrieb drehe und ich losfahren will ist nach ca 150 - 200 Metern schluss mit der Spritztour :hot: .
Dann habe ich nur noch mit dem Reseveschalter die möglichkeit zur weiterfahrt.
Der 15 Polige Stecker an der Platine unter dem Fahrersitz ist gebrückt zwischen 15 und 13 :-( .
Also woran liegt es denn noch :hot:
Mit eurer Hilfe schaffe ich es wieder auf die Strasse zu kommen und auch weiter wie 150 - 200 mtr. zu fahren.