Kappa Messer

  • Themenstarter Rüdiger Hussy
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rüdiger Hussy

Guest
Hallo Leute

ich habe ein kleines Problem....
da ich kine Orginal Batterien fahre, und auch das normale Ladegerät nicht mehr benutze, zeigt der Kappamesser schon lange nichts mehr an.
Wenn man jedoch die Kappa Platine unterm Sitz ausbaut, bzw den Stecker abzieht , fällt die komplette Elektronik vorne aus.
Laut Ralf Wagners Technikseiten ist diese Platine für die Anzeige des Kapamessers verantwortlich !!
Jetzt meine Frage: kann man den Rest überbrücken, das der Tacho und die Elektronik ohne diese Platiene funktioniert ?? Ich brauche den Kappamesser ja sowieso nicht !!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

MFG euer El Bastler

Rüdiger
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Rudiger,
lass die Platine doch einfach drin, Sie stört doch nicht. Wenn Du Gewicht sparen willst, solltes Du vielleicht lieber auf den einen oder anderen "Lautsprecher" verzichten. :)

Gruß
Bernd

....hier ein Bild Deines EL von Ralf Wagner während der Erlanger Tour aufgenommen und mit dem Untertitel "Rüdiger Hussys "Druckkammer"" benannt!
Der Link wurde entfernt (404).
www.degwer.de
 
W

Werner Weiß

Guest
mannnn heee... da muß man sich ja anschnallen!!! , sonnst fliegt man ja raus aus dem el!!! .. weitere komentare enthalte ich mich besser! .. wieso willst du den die kapa-platine ausbauen? .. gewicht oder stromsparen? :D
euer el- flitzer weiss :D
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
Hy Leute, ....

nicht Gewicht, sondern Platz will ich schaffen, eventuell bringe ich ja was anderes unterm Sitz unter , was mehr sinn macht wie ne Platine die keinem Zweck mehr dient.
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo rüdiger!
zb. subwoofer:D :D :D
euer el-flitzer weiss:D
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
und seine blöden Komentare,
wenn du nichts produktives zu sagen hast ....

reden ist silber schweigen gold
Der Link wurde entfernt (404).
 

Anmelden

Neue Themen