Jobs in der Branche

11.12.2004
120
0
#1
Hallo zusammen!

Ich wollte nur mal fragen, ob hier jemand weiss, wie es so um Jobs in der E-Mobil-Branche bestellt ist.
Ich bin gerade auf der Suche, und warum nicht nach was schauen, für das man sich auch privat interessiert?
Speziell suche ich eine Aufgabe als HW- oder System-Entwicklungsingenieur, evtl. auch mit SW Aufgaben.
Wenn jemand was weiss, bitte bei mir melden! :)

Viele Grüße

Gunther

P.S.: hoffe, dass es OK ist, wenn ich sowas hier rein schreibe? OT ist es ja :)
 

chris

Neues Mitglied
21.02.2013
8
0
#2
Hallo Gunther,

ich bin leider auch z.Zt. in der gleichen Situation wie du, dass ich was suche. So richtig gefunden habe ich allerdings bisher noch nichts. Ich bin Fachinformatiker und wäre natürlich besonders interessiert daran Hobby und Beruf zu verbinden, aber wer will das nicht? ;-)
Als Tipp, ich gucke hin und wieder mal bei www.geenjobs.de, da gibts Jobs mit umwelttechnischem Hintergrund.

Also, falls du irgendwo die ultimative "Jobquelle" auftust, lass es mich wissen ;-)

Wenn du sonst gerne schraubst, melde dich doch bei Citycom und Twike und werde Händler, die freuen sich immer!

Ansonsten viel Glück bei der Jobsuche,

Chris.
 

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
0
#3
Hallo Jobsuchende,

ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, dass Eduard Hustinx mal einen Job zu vergeben hatte.

Seine Kontaktdaten sind ja in der Datenbank.

Fragen kostet nichts !

Viele Grüße

Matthias Bähr

www.elektromobil-dresden.de
 

weiss

Administrator
15.01.2004
1.930
2
#4
und hier der link dazu :)

http://forum.myphorum.de/read.php?f=568&i=5997&t=5997

euer weiss aus dornbirn am bodensee
 
11.12.2004
120
0
#5
kleiner Schreibfehler, www.greenjobs.de
aber leider gibts da wenig technische Angebote.
Für nen Softwerker hatte Eddi hier aus dem Forum was. Ist in Holland, wenn ich mich nicht täusche. hörte sich aber interessant an.
Ich bin halt Hardwerker... mit ein wenig SW Erfahrung, aber nicht viel.

Gruß, Gunther
 
#9
Hallo Wotan, Cris und andere "stellungswillige" oder so:

Hier auf www.ikratos.de gefunden:

Stellenangebote...dringend gesucht...
Wir wollen unser Team erweitern, aus diesem Grunde suchen wir:
* einen Auszubildenden Elektrotechnik/Energietechnik
* Studenten/Praktikanten/innen Lehrstuhl: Elektrotechnik
* Studenten/Praktikanten/innen Lehrstuhl: Energietechnik
* Studenten/Praktikanten/innen Lehrstuhl: Informatik
* allgemeine Büropraktikanten/innen gerne auch Wiedereinsteiger
* freie Mitarbeiter/innen für Montage
* freie Mitarbeiter/innen für den Aussendienst/Verkauf
* freie Mitarbeiter/innen für Exportaquise

bitte um aussagekräftige, schriftliche Bewerbung an iKRATOS Solar-und Energietechnik, Forchheimer Str. 4a, 91338 Igensdorf, zu Hd. Herrn Willi Harhammer

Ikratos hat übrigens gerade eine Solartankstelle für Elektroautos aufgemacht, siehe seinen Beitrag in den NEWS. Soviel ich weiss, handeln die auch mit City-Els.

Gruss, Roland, bsm
 
W

wotan

Guest
#10
Hallo Roland
Wie alt darf denn da ein Auszubildender max.sein? Okay, das sollte ich gefälligst selbst erfragen (ohne rot,oder weiss? zu werden).
wotan
(die Ausschreibung der Büropraktikantin erscheint als Alternative für mich etwas daneben. Wer will mich, in dem Alter noch zum Diktat auf den "Knien" sitzen haben?)
wotan