Innovationen, Informationen, Worte, Taten und einfacher Beschiß


Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
0
#1
Hallo Zusammen

Ich bin einfach begeistert über die Tatkraft Deutschlands, dieses Land das mit
seinen Fachleuten Routinemäßig nach vorn stürmt und Sich Industrie und Staat
die Bälle zuspielen das der brave Bürger nur noch staunt obsoviel ? ja was eigentlich

Geschätzter vereinzelter Leser lies selber http://www.socialbc.com/de/node/6770

"Wolfgang Tiefensee spricht auf AMI und AMITEC von einem "Sprung nach vorn“####"Die Bundesregierung wird die Weiterentwicklung der Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie in den kommenden zehn Jahren mit 500 Millionen Euro fördern.“ Dies kündigte Wolfgang Tiefensee, Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, im Rahmen der heute in Leipzig eröffneten Messen AMI und AMITEC an. "Die gleiche Unterstützung erhoffen wir uns von der Industrie“, betonte Tiefensee in einer Gesprächsrunde mit Vertretern der Automobil- und Mineralölindustrie. Mit einem Gesamt-Investitionsvolumen von Regierung und Industrie in Höhe von einer Milliarde Euro sei ein "erheblicher Sprung nach vorn“ möglich, so Tiefensee weiter. „Noch verfügt Deutschland bei der Erforschung der Wasserstoff- und Brennstoffzellen über einen Technologievorsprung, doch die Konkurrenz in Japan und den USA schläft nicht. Wir müssen dieser Technologie in Deutschland und Europa zum Durchbruch verhelfen.“ ####Daimler-Chrysler-Vorstand Weber: "Deutschland darf Zug nicht versäumen“####Eindeutig auch das Bekenntnis der Automobilindustrie: "Als Innovationsland darf Deutschland den Zug nicht versäumen“, unterstrich Daimler-Chrysler Vorstand Dr."

Von SBC Redaktion am 2006-04-01


Ich hoff ja immer noch das ist ein Aprilscherz, aber ich fürchte der Schmerz bleibt
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge