I-MiEV mit Range Extender



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Solarstrom

Aktives Mitglied
18.08.2009
774


Quelle: http://insideevs.com/mitsubishi-miev-range-extender
 

Anhänge

  • 11150239_10202736103082564_4859484871674989228_n-750x750.jpg
    11150239_10202736103082564_4859484871674989228_n-750x750.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 334

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Hmmmm

Ist aber gerade ein Beispiel, wie man die schlechten Eigenschaften beider Welten Optimiert
die Optionen an die Zukunft ausradiert :rolleyes:

Aber Handwerklich natürlich :spos:
 

^Tom^

Mitglied
29.08.2014
144
der CW Wert des Trailers könnte etliches an Energie kosten...
Doch wie ladet man den i-MiEV während dem Fahren?
Ich gehe davon aus, dass nicht der Stecker dies verunmöglicht, sonder die Steuersiganle für die Ladung.
 

Tido

Neues Mitglied
01.01.2015
16
Was mich an dem Konzept interessieren würde: Wie hat er die AHK an den Drilling bekommen?

Daran wäre ich auch interessiert...

Gruß
Tido
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Was mich an dem Konzept interessieren würde: [size=medium]Wie hat er die AHK an den Drilling bekommen?[/size]

Daran wäre ich auch interessiert...

Wer sich dann doch durch den Englischentext quält ( da steht eininges im Update )
merkt keine AHK sondern SHK also Schubhängerkupplung ( Eine Generatorkombination
wär auf einen 400 kg Hängerchen leichter und Stromlinienförmiger zu montieren gewesen )
allerdings denke ich das die Streckenweise auch eine AHK ist, die Frage die sich mir bei
der Deichsel stellt, das ganze scheint ungebremst zu sein :eek:
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge