hodgep puli


mycar

Neues Mitglied
22.10.2006
12
0
#1
Hallo bin neu auf dieser seite ich suche jemanden aus dem gross raum Hannover der sich mit Hodgep auskennt ich habe einen puli erworben den ich zwar zum laufen gebracht habe aber er nicht über das gas pedal läuft wenn man das relai etwas gedrückt hält und das gas pedal gedrükt hält läuft er sonst nicht und noch eine Frage wo kann man batterien besorgen die auch im preis leistung passen und kann man denn puli auch als mofa zulassen???? :cheers: :cheers:
 

Reinhold Schebler

Aktives Mitglied
17.12.2005
510
0
#3
Hallo!
Ich bin ja SOOO weit weg!
Hab aber auch so nen Flitzer...
und sogar das Manual!
Batterien..ja das sind ja orginalerweise offene Blei Säure...
Falls man es schafft den Lader umzustellen...
sollte man auf Gel umrüsten....
gibts bei Roland Gaber ~ 120.-stk

ABER besser Controller tauschen!
Curtis rein..5%-10% mehr Reichweite!

Der Orginalcontroller arbeitet mit 350Hz...und Pfeift!

Tschau
Reinhold
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge