Haube

  • Themenstarter Stefan Burri
  • Datum Start


Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
S

Stefan Burri

Guest
Hallo

kann mir jemand sagen ob es normal ist, das die Haube wenn es kalt (besser saukalt) ist nicht mehr offen bleibt. Oder sind meine Dämpfer schlecht ? Kann man die Dämpfer irgendwie verbessern ?

Gruss Stefan
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo stefan :)
das kann wirklich von beidem herrühren. wenn die dämpfer kalt sind dann halten sie nicht mehr das gewicht- wenns aber warm wird dann halten sie wieder.
euer el- flitzer weiss :D
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Stefan,
Mach mal den Schnee runter von der haube ;-) ;-) ;-)

Weihnachtliche Grüße

Bernd
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
Bei mir ist die Haube unter dem Schloss zersprungen wie Glas, in tausend Teile , nur weil ich den Knopf für die Entriegelung gedrückt habe ...

also Haube sehr vorsichtig behandeln

Gruß

Euer El Bastler

Rüdiger
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
 

Anmelden

Neue Themen