Hallo aus Nordbaden :-)

Pferdeflüsterin

Neues Mitglied
09.02.2016
2
0
#1
Wir sind seit heute stolze Besitzer eines Leaf und sind nun sehr gespannt, ob alles so klappt, wie wir uns das vorstellen. Da wir uns ein großes Womo zugelegt haben, war die Überlegung, die beiden anderen Alltagsautos (Diesel) zu verkaufen und dafür zum ersten Mal einen Stromer zu kaufen. Mein Mann fährt oft mit Fahrgemeinschaften, und ich bin fast täglich auf den Dörfern unterwegs. Wir lassen uns überraschen :cheer:
Liebe Grüße aus Nordbaden
Petra
 

Prius57

Mitglied
09.01.2016
63
0
#2
Viel Vergnügen mit dem neuen Leaf!

Den großen Sprung haben wir nicht gewagt. Wir haben uns schrittweise vom Verbrenner mit Automatik zum Hybrid und dann zum Plugin Hybrid hochgearbeitet. Der Leaf ist bestellt.
 

gerdjag

Neues Mitglied
24.01.2016
4
0
#3
Hallo Petra
wo aus Nordbaden kommt Ihr?- Wir kommen aus Südbaden (Ettenheim)
Momentan bei dem kalten Wetter werdet Ihr einwenig einschränkungen bei der Reichweite haben- wird aber besser im Sommer.
Habt Ihr einen Neuen gekauft?
Gruss Gerhard