Habt ihr alle keine Telefon Flat?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Karl-Heinz,
im Prinzip hast Du schon recht, so ganz abwürgen möchte ich es hier im off topic aber nicht. Ich finde die Diskussionen schon ganz interessant, insbesondere die gesamtheitlichen Betrachtungen zur Energie / Umwelt... sind wichtig und haben durchaus einen hohen Anspruch.

Zwischendrin braucht man ein dickes Fell, manches lese ich auch nicht... aber das gibts in vielen Foren.

Bei cityel Forum kommen immer wieder mal neue Leute, die nicht immer die "suchen" Funktion kennen, insofern kommt manche Frage nochmal.

Wichtige Dinge versuchen wir in das FAQ Forum und ins elwiki zu übernehmen um sie dort zu konservieren.

Sonnige Grüsse
Ralf Wagner
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge