Graß Wahrheit, Verschleierung und Benedict



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Freunde,
mit Vergnügen habe ich manche seiner Bücher gelesen, den Nobelpreis hat er wohl zurecht bekommen.

Was mich stutzig macht, aber nicht allzusehr verwundert, die harten Fakten des Lebens von G.G. sind wohl immer noch nicht ganz klar ?
Geburtsdatum - Schule- Wehrdiensteinheit-
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Grass " .....habe er den heutigen P....kennengelernt - als Freund und Kumpan beim Knobeln... "

lustigerweise schließt sich hier ein Kreis zu
http://tinyurl.com/o6kxh
Josef hat also mit Günter und Oli länger zu unterschiedlichen Zeiten an einem Tisch zusammengesessen-
Wie bringen diese Drei aber die Solar- oder Elektrofahrzeuge nach vorne?
Wer gibt mir Anregungen?



Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge