Hallo,
das an der Kohle schaut aus wie hoher Strom bei blockiertem Antrieb,
hatte ich auch mal als ich nach einem Ladehalt im Winter durch geschlossene Schneedecke ohne Orientierung plötzlich mit der Vorderachse in einem noch nicht angelegten Garten gelandet bin. Beide Räder fest - Stromanzeige kurz auf max...
Ev. wollte die Werkstatt mal einen Kickdown machen?
Die Riefen im Kollektor kommen aber wohl nicht davon, da muß man Verschleiß draufschreiben.
So schlimm dass man es abdrehen muß find ich es aber nicht, schaue erst mal ob alle Kohlen auch freigängig sind!
Gruß Martin
so sieht ein geschundener Kollektor aus:
[attachment 157 Kollektor.jpg]
"Blank" ist es nur noch da wo die Kupferlitze draufgeschrubbt hat!
das an der Kohle schaut aus wie hoher Strom bei blockiertem Antrieb,
hatte ich auch mal als ich nach einem Ladehalt im Winter durch geschlossene Schneedecke ohne Orientierung plötzlich mit der Vorderachse in einem noch nicht angelegten Garten gelandet bin. Beide Räder fest - Stromanzeige kurz auf max...
Ev. wollte die Werkstatt mal einen Kickdown machen?
Die Riefen im Kollektor kommen aber wohl nicht davon, da muß man Verschleiß draufschreiben.
So schlimm dass man es abdrehen muß find ich es aber nicht, schaue erst mal ob alle Kohlen auch freigängig sind!
Gruß Martin
so sieht ein geschundener Kollektor aus:
[attachment 157 Kollektor.jpg]
"Blank" ist es nur noch da wo die Kupferlitze draufgeschrubbt hat!