Günstige Batteriensatz bis 1200 Euro gesucht


K

Koros

Guest
Hallo,

Nachdem die 14St. Starterbatterien in meinem Pinguin Tavria nach ca. 1400km langsam am Ende sind, suche ich Batterien, die wesentlich länger halten...
Ich suche 14St. Batterien, die den Originalbatterien 240Ah Lange ca. 25cm, breite ca. 19cm, nahe kommen.
Es sollten irgendwelche neue, günstige Batterien sein. Der ganze Satz dürfte allerdings nicht mehr als 1200Euro kosten.
Kann mir jemand einen Hersteller oder Vertreiber empfehlen, wo ich vielleicht soetwas bekommen könnte? Oder ist es unmöglich in dieser Preisklassen einen Satz Batterien herzubekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Koros
 
K

Karl Weippert

Guest
Hallo Koros,

Ich würde derzeit Standart USV ( Flies) Akkus mit 12 V empfehlen, da sollte es etwas mit ca. 200 Ah für ca. 200 € (netto) geben- die Bleipreise und die Transportpreise sind in den letzten 12 Monaten erheblich gestiegen!
Zumindest gelegentliche Ladeüberwachung der einzelnen Böcke ist aber unumgänglich!

Sonnenelektische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!