Funktionsablauf im 91er El gesucht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
U

Uwe

Guest
Hallo,

kann mir jemand den Funktiosablauf in einem 91er El (2000er) bis zum Anfahren kurz darstellen. z.B.
Akkus anschliessen - Kondensator X wird geladen ...
Haubenschalter schliesst - Relais X zieht an ...

Herzlichen Dank!

Es grüsst der ElektrikTrick!
Uwe
 
U

Uwe

Guest
Herzlichen Dank, besonders Werner und Georg, für die schnelle Hilfe und die freundliche Unterstützung!

Ich krig ihn noch, den ElektrikTrick!

Viele Grüße
Uwe

PS. - auch wenn ich Gestern feststellen musste, dass mir Nachts jemand Hinten daruf gefahren ist, ohne sich zu melden! Lasst Euch aber die Stimmung nicht vermiesen, das Forum ist Gold wert !