Hallo!
Die 3 Schrauben sind bei meinen allen drin;
nur schwer zugänglich; an der Längs+Flachseite des Curtis: beim Kewet müsste er abgeklemmt und ausgebaut werden.
Aber ändern würde ich nichts!
der Maximalstrom ist auf ~350A eingestellt (48vx350A~17Kw)
mehr sollte man den Batts wirklich nicht zumuten, sonst leidert die Lebensdauer!
Wenns Ruckelt liegt es eher an anderen Gründen:
Z.B. Kontaktproblemen, oder Poti kratzt, oder Batterien sind matt.
oder Kohlen hängen?
Wegen Amperemessung:
einfach ein Messwerk kaufen; Analog 500mA 64mm gross~7.-
Den internen Nebenwiederstand ausbauen; 2 lange, verdrillte drähte 0.75mm dran und am internen Messwiederstand, (normalerweise in der mitte neben der Schaltung verbaut) drüberklemmen. mit Zangenamperemeter abgleichen.
Falls der Wiederstand nicht verbaut ist, kann z.b. an der Minusleitung zwischen Batterie und Hauptschalter abgegriffen werden.
Es gibt aber verschieden Anschaltpunkte und ohne genaue Kentnisse der Verdrahtung ist es nicht möglich das zu machen.
Meine Fahrzeuge haben z.b. teilweise den Minus mit Hauptschalter teilweise den Plus.
Falls du das Messwerk so verschaltest dass es keine durchgehende Leitung abgreift bekommst keine zuverlässige Anzeige.
Tschau
Reinhold