falsches Geschenk


chris

Neues Mitglied
21.02.2013
8
jetzt hatte ich mir extra nen Twike zu Weihnachten
gewuenscht...und bekommen hab ich was ganz anderes..:(

Naja..vielleicht nächstes Jahr ;)

Chris.
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Chris,
hättest Du mir doch nur eine Wunschliste geschickt, vielleicht hätte ich Dir dann ja eins geschenkt.......
:p :p :p

Gruß
Bernd
 

Frank Rethagen

Mitglied
06.04.2006
208
Hallo Bernd "Weihnachtsmann" Degwer,

nächstes Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir einen Satz guter Batterien mit ca. 100 Km Reichweite für meinen Hotzi.

Gruß Frank
 
W

Werner Weiß

Guest
und ich ... "mein bestelltes ladegerät" von der city-com. ist erst seit anfang november offen :-( ... ähh 2001 meinte ich natürlich!!
euer el- flitzer weiss :D
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Frank, Hallo Werner,

also das mit den Batterien für Frank ist ja ein erfüllbarer Wunsch, ;-) aber das Ladegerät von Citycom für Werner ist sicherlich auch für einen Weihnachtsmann nur schwer zu besorgen ..... das ist wohl unmöglich! :rp::rp: :rp:

Nein aber im Ernst, seit Anfang November bestellt und immer noch nicht geliefert???!!! Entweder hat Citycom im Dezember so viele EL´s verkauft das die kein Ladegerät entbehren können (Hoffentlich) oder..... ?

Gruß
Bernd
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge