falsches Geschenk

chris

Neues Mitglied
21.02.2013
8
0
#1
jetzt hatte ich mir extra nen Twike zu Weihnachten
gewuenscht...und bekommen hab ich was ganz anderes..:(

Naja..vielleicht nächstes Jahr ;)

Chris.
 
B

Bernd Degwer

Guest
#2
Hallo Chris,
hättest Du mir doch nur eine Wunschliste geschickt, vielleicht hätte ich Dir dann ja eins geschenkt.......
:p :p :p

Gruß
Bernd
 
W

Werner Weiß

Guest
#4
und ich ... "mein bestelltes ladegerät" von der city-com. ist erst seit anfang november offen :-( ... ähh 2001 meinte ich natürlich!!
euer el- flitzer weiss :D
 
B

Bernd Degwer

Guest
#5
Hallo Frank, Hallo Werner,

also das mit den Batterien für Frank ist ja ein erfüllbarer Wunsch, ;-) aber das Ladegerät von Citycom für Werner ist sicherlich auch für einen Weihnachtsmann nur schwer zu besorgen ..... das ist wohl unmöglich! :rp::rp: :rp:

Nein aber im Ernst, seit Anfang November bestellt und immer noch nicht geliefert???!!! Entweder hat Citycom im Dezember so viele EL´s verkauft das die kein Ladegerät entbehren können (Hoffentlich) oder..... ?

Gruß
Bernd