EVT 168 Fahrer gesucht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

marcus

Guest
Ich habe seit einigen Wochen ein Elektro-Moped EVT 168, suche nette Leute - vor allem in Berlin, zum Gedankenaustausch und kleine Ausfahrten.
 
R

Roland Reichel

Guest
Hallo Marcus,
wir (vom bsm) sind vom 22. bis 24.10. in Berlin auf der belektro+solar auf dem Messegelände in Berlin und werden wohl auch die EVT Roller mit auf dem Stand haben.
Du kannst ja mal kommen, dann wird sich Gelegenheit geben, Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Gruss, Roland Reichel, bsm
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo Marcus,

ich vermute mal Du bist der aus dem escooter.de - Forum?
Dann auf jeden Fall Glückwunsch zu neuen EVT :cheers: !

Hab gerade gesehen daß meine letzte Antwort irgendwie nicht im escooter-Forum gespeichert wurde :mad: .
Zu NiCd: die SAFT-NiCd-Akkus sind sehr langlebig, und vom Memory-Effekt hab ich noch nichts gemerkt, allerdings fahre ich meinen Roller auch jeden Tag leer.
Leider sind sie auch entsprechend teuer und komplizierter in Handhabung und Ladeverfahren.
Besser Du wartest, wie schon geschrieben, auf NiZn. Die werden übrigens von einen US-Unternehmen (Evercel) in China gefertigt, in Holland sitzt nur der EU-Vertrieb. Sehr vielversprechende Technologie, auch wenns noch einige Startschwierigkeiten gibt.
Einen Scooter mit Li-Ionen-Akkus, der Der Link wurde entfernt (404)., ist schon in Entwicklung, aber wie ich gehört habe wurde das Projekt erstmal zurückgestellt zugunsten von E-Fahrrädern mit kleineren Li-Ionnen-Akkus, da sieht EVT wohl den größeren Markt.

Happy scooting :D
Jens
 

Anmelden

Neue Themen