Evercel - Konkurs ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
Hallo zusammen !

Aus gewissen Quellen vernahm ich, daß Evercel angeblich nun doch Konkurs anmeldet.

Schade... und sch***, daß ich soviel investiert habe...

Ich hoffe, meine MB100 leben noch einige Zeit, nachdem ich in der linken Batterie einen Bypass gelegt habe (defekte Zelle überbrücken).

Ich hatte nur die letzten Monate keine Zeit für Basteleien (wegen Neubauvernetzung in der Firma).

 

Thomas Diener

Neues Mitglied
24.05.2006
32
Hallo!

Habe die gleiche Information von meinem Händler.

Ist ja auch kein Wunder bei der Produktqualität.
Soll das der Preis der Globalisierung sein?
Na dann gute Nacht!

Gruß Thomas

:-( :-( :-( :-(