Es lohnt sich wohl

W

wotan

Guest
#1
auf den Vectrix zu warten.Co-Entwickler (Lader) Frank war heute nach einer Woche New Bedford (Vectrix) mit Vectrix T-Shirt und Glanz in den Augen wieder "home". Jens wird es nachvollziehen können, was eine längere Fahrt mit dem (bisher wohl ultimativen) E-Roller an der (allerdings trotz Unwetter um New-York) (zufällig?)sonnenbeglühten Ostküste mit diesem Teil auslösen können.
Das Zusammenspiel von Motor(controller) und Gasgeben scheint perfekt zu sein. Die Geschwindigkeitsänderung folgt ohne Verzögerung der Gasgriffstellung (auch die Bremsung per Reku).Die Bremsen greifen etwas zu hart zu (wann braucht man die schon bei perfekter Reku).Kurz Gasgriff (im Stand) über einen kleinen Widerstand nach vorngedreht, und es geht Rückwärts (z.B.in die Parklücke).Sitzposition und Balance für ihn und fast alle Mädels perfekt.Anfahren oder Kurve einlenken wird scheinbar durch kein Motormoment tangiert.
Besorgt euch schon mal Verkaufsoptionen für Evt,Scootelec & Co.
Nach Vectrix wird länger nichts mehr kommen.
Nicht billig,aber jeden Cent wert.
Verabschiede mich von dieser Verkaufsveranstaltung.
wotan
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#2
wotan schrieb:

auf den Vectrix zu warten. [...]
Aber wie lange noch? Vor allem hier in Deutschland, soweit ich weiß ist immer noch kein Importeur in Sicht :angry: ...
Aber vielleicht mach ich doch nächstes Frühjahr schon mal den Motorradführerschein, zur Vorbeugung falls er WIRKLICH eines fernen Tages zu kaufen sein sollte :rolleyes:.

Gruß & danke fürs Update,
Jens
hoff.gif
 
W

wotan

Guest
#3
wird Dein sein. Wenn ich das irgendwie beeinflussen kann (Rütteltestfahrer?).Mach den Schein!!!
woti
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
0
#4
Hallo Frank,
eigentlich wollte ich zum 50. eine Harley - ist aber doch irgendwie affig, nicht ernergieeffizient..... also würde es ein Vectrix doch besser tun, den Schein habe ich, mein "Kleiner" will ihn nächstes Jahr machen. Mit E-mobilen habe ich wohl mit 15 Jahren Praxis ausreichend Erfahrung- also her mit dem Testfahrzeug!

Sonnenelektrische Grüße

Karl

www.m-gesundheit.de
 
F

Frank E.

Guest
#5
Hallo Leute,

wer den Scooter Probefahren möchte: Mitte November in Mailand auf der Motorrad Messe:
Vectrix hat ca. 15 Scooter dabei und eine Fläche zum Testfahren angemietet...

Gruss Frank
 
W

wotan

Guest
#7
gibts hier,wenn man Karls Link weiter folgt http://www.vectrixeurope.com/default.aspx?page=95
Warum wirbt Vectrix nicht mit der Testfahrt-Möglichkeit? Hab ich da was übersehen?
Welche Motorradzeitung war da schon am Ball? Wer meldet sich als Händler? Wer ist "schneller": Lader- oder Fahrzeugfertigung ? Die Finanzierung hält Gottseidank wohl noch weiter als bis zum Produktionsstart.
Ich nehm auch einen. Wenn möglich mit Beiwagen.Die Brille braucht Hund Caro bis 100 nicht.Ein niedriger Einstieg ist wichtiger. Für mich bald auch.
wotan