Erlebnisse

peter

Neues Mitglied
12.08.2015
0
Darf ja eigentlich garnicht meckern,hab mir heute auch so ein Teil zugelegt.
Prost EL-Gemeinde.
Das Ding auf einen Anhänger gepackt und ab damit über die Autobahn nach Hause.
Bei Weinsberg hat sich sogar die Autobahnpozilei dafür interressiert.Fuhr nen Kilometer neben dem Anhänger her und hat Stielaugen gemacht.
Gruss Peter
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Hallo Peter

Die sind nur neidisch auf so kleines, leisssseeessss el das im Dienst mal schnell leise und unauffällig hinter der nächsten Frittenbude verschwindet.

Mach mal die Augen zu .........könnte hinhauen.

MFG Michael
 
B

Bernd

Guest
Wie schafft Ihr das eigentlich LLLEEEErumpelIIIIIIIschepperSSSSSEEEEE über Kanaldeckel und sonstiges zu fahren???
 
H

Herby

Guest
Hallo Weinsberg ??????? Bist Du bei mir in der Nähe?????Crailsheim meine EL Piste !!!! MFG Herby
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Hallo Bernd

Kanaldeckel, Gulli, Bäume, Rentner, Kinder und all solche Hinternisse
sind nur zur Übung für den Elchtest. Damit die Kurven nicht zu klein werden hat man den el einfach schmaler gebaut.

MFG Michael
 
C

Chris.

Guest
Fahr mal mit nem Twike über die Autobahn, da sind die Stielaugen noch viel grösser ;-)

Grüsse
Chris (TW62) - der auch schonmal mit dem EL auf der Bahn war ;)
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Hallo zusammen

Bei mir ging einige Zeit die Hupe nicht mehr.
Bei uns im Ort ist das schon sowas wien Eiertanz wenn man sich nicht ein paar mal am Tag bemerkbar machen kann.
Die älteren und die ganz Jungen fahren mit dem Rad meistens auf der Fahrbahnmitte und gehen nach Gehöhr zur Seite. Oder gehen nach Gehöhr über
die Straße. Mit el ohne Hupe heißt das zähflüssiger Verkehr.
Um die Situation etwas erträglicher zu machen habe ich das Pferd meiner Tochter mit ins el genommen ( nein ein Stofftier) und statt Hupe am Ohr gekniffen.
Rechtes Ohr Lautes Geräusch eines galoppierenden Pferdes, das hat meistens nur Omas verwirrt. Linkes Ohr das gleiche Geräusch mit Kavallerie Fanfare,
das hat alle verwirrt.
Und die Sprüche hätte ich mir aufschreiben sollen.
Und jeden Morgen die Neugier; wer ist heute dran.

MFG Michael
 

Anmelden

Neue Themen