Hallo Ralf,
hier findest du einen echten E-Max-Fan: http://auto.pege.org/typ/e-max-s.htm
Mein Scootelec hat inzwischen fast 6 Jahre und knapp 30.000 wartungsfreie (außer Batteriebewässerung) km auf dem Buckel.
Allerdings ist die Reichweite mit max. 45-50km auch bei sparsamer Fahrweise etwas beschränkt, mit dem E-Max-Standard habe ich auf der Tour de Ruhr trotz noch nicht eingefahrener Akkus, Stadtverkehr und hügeligem Gelände über 60km geschafft.
Die EVT-Roller haben die bewährteste Technik, aber auch hier ist die Reichweite kaum über 30km im Powermodus - dann geht beim Beschleunigen schon die rote Batterie-LED an und der Warnsummer nervt .
Über die E-Max-Lithiumroller habe ich leider auch keine Infos. Auf der Webseite hat sich schon länger nicht geändert, die meisten Unterseiten sind nach wie vor "Under construction" :-(.
Gruß Jens
hier findest du einen echten E-Max-Fan: http://auto.pege.org/typ/e-max-s.htm
Mein Scootelec hat inzwischen fast 6 Jahre und knapp 30.000 wartungsfreie (außer Batteriebewässerung) km auf dem Buckel.
Allerdings ist die Reichweite mit max. 45-50km auch bei sparsamer Fahrweise etwas beschränkt, mit dem E-Max-Standard habe ich auf der Tour de Ruhr trotz noch nicht eingefahrener Akkus, Stadtverkehr und hügeligem Gelände über 60km geschafft.
Die EVT-Roller haben die bewährteste Technik, aber auch hier ist die Reichweite kaum über 30km im Powermodus - dann geht beim Beschleunigen schon die rote Batterie-LED an und der Warnsummer nervt .
Über die E-Max-Lithiumroller habe ich leider auch keine Infos. Auf der Webseite hat sich schon länger nicht geändert, die meisten Unterseiten sind nach wie vor "Under construction" :-(.
Gruß Jens