Elektromotor gesucht!

  • Themenstarter Michael Kömm
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

Carlo

Guest
Hi,

versuchs mal auf dem Schrottplatz....fast jedes Auto hat nen Elektrolüfter.Wird wohl auch net so teuer sein.

MfG Carlo
 
M

Michael Kömm

Guest
Dacht ich auch,
war aber leider schon kurz nach Katalog-Versand ausverkauft!
 
R

Rüdiger

Guest
Frag doch mal nach alten Akkuschraubern.
Hat bestimmt jeder einen rumliegen , wo die Akkus aufgegeben haben.

Oder kauf dir gleich einen solchen ... gibts beim Praktiker mit 14 oder16 V oder so für 30 DM neu!!
2 Stück davon müssten so ein kleines Kettcar schon antreiben können :)

Hi da hast du dann die Akkus und das Ladegerät gleich inklusive :))

Tschu
Euer El Bastler Rüdiger
 
R

Reinhold

Guest
Hallo!
Ich hätte da was feines:
Einen 12V/390W Brushlessmotor!
Ca 1500 U/min
So ein Motor wir bei leistungsstarken KFZ als Lüfter eingesetzt.
Und das tollste: der Steller ist inclusive; angesteruert wir er über ein 100Hz Impulsbreitensignal 10-90%
er ist allerdings gross und schwer, ca 1000G und ca 120mm Durchmesser mal 60mm Breite.
Als kompett anderes System kann ich einen Innenraumlüfter anbieten: 12V/6000 u/min ca 240W
80mm D und 140mmL/ 2x 8mm Achse.
einen passenden Steller mit gleicher Ansteuerung gäbe es auch dazu, so gross wie eine Zigarettenschachtel.
Wer bastelt mit?
Tschau
Reinhold
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge