Elektro-Roadtrip



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

DaMo35

Neues Mitglied
20.09.2022
34
Hamburg
emobilitaetblog.de
Hallo!

Nachdem ich mir endlich den Elektroauto-Traum erfüllt habe, bin ich einfach nur noch hin und weg. Es fährt nicht nur umweltfreundlich, sondern es ist auch, als wäre ich mit einem Raumgleiter unterwegs – leise, smooth und ohne Benzin-Gestank.

Nun stehe ich aber vor meinem ersten echten Elektro-Roadtrip und kriege ein bisschen Panik... Wie weit komme ich wirklich mit einer Ladung? Und wo zum Teufel finde ich Ladestationen? 🧐

Bis bald
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge