Elektro-Ente

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Datum Start

heireprocresY

Mitglied
19.08.2013
128
Hallo Alle,

ja, mich gibt es noch. Ich baue aber zur Zeit mein Haus und da hab ich wenig Zeit. Beweisfotos unter: http://www.degwer.de/passivhome.htm


....aber heute habe ich bei ebay eine tolle Auktion gefunden die ich dem Forum nicht vorenthalten möchte: Einen Citroen 2CV (Ente) mit Elektroantrieb! Der Elektroantrieb wird auch ohne Ente angeboten!!

Wer Lust hat mal nachzuschauen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1787276901

Gruß
Bernd Degwer
www.degwer.de
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!