Elektro-Ente

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 65 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

heireprocresY

Mitglied
19.08.2013
128
Hallo Alle,

ja, mich gibt es noch. Ich baue aber zur Zeit mein Haus und da hab ich wenig Zeit. Beweisfotos unter: http://www.degwer.de/passivhome.htm


....aber heute habe ich bei ebay eine tolle Auktion gefunden die ich dem Forum nicht vorenthalten möchte: Einen Citroen 2CV (Ente) mit Elektroantrieb! Der Elektroantrieb wird auch ohne Ente angeboten!!

Wer Lust hat mal nachzuschauen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1787276901

Gruß
Bernd Degwer
www.degwer.de