Langsam wirds ja langweilig hier im Forum. Immer nur fromme Wünsche zum Neuen Jahr.
Na ja, da hab ich endlich das aktuelle Fahrzeug für Manfred gefunden, falls sein Ober- oder sein Untersee mal zugefroren sind, oder er in die schneebedeckten Berge oder Täler will - und sein A2 nicht die richtigen Reifen drauf hat. Und der Uni mog nicht weil eingefroren (das Schloss..)
Muss schon ein Lotus sein, und den hier vieldiskutierten Propellerantrieb hat er auch. Also idael für alle, die das außergewöhnliche lieben. Könnte ein CityEl auf drei Beinen und Skiern sein, oder so ähnlich sieht er aus. Jedenfalls wie eine Weiterentwicklung, auf die wir schon lange warten.
Übrigens: fährt mit "Biofuel" (Raps oder Schnaps - hier ist es Ethanol, also Schnaps).
The Concept Ice Vehicle (CIV) is powered by a two cylinder BMW bike engine converted to E85 operation and turning a propeller that pushes the vehicle across the ice and snow at up to 84 mph.
Gruss, Roland
für 2009: Lieber Solar auf dem Dach als Aktien im Keller
Na ja, da hab ich endlich das aktuelle Fahrzeug für Manfred gefunden, falls sein Ober- oder sein Untersee mal zugefroren sind, oder er in die schneebedeckten Berge oder Täler will - und sein A2 nicht die richtigen Reifen drauf hat. Und der Uni mog nicht weil eingefroren (das Schloss..)
Muss schon ein Lotus sein, und den hier vieldiskutierten Propellerantrieb hat er auch. Also idael für alle, die das außergewöhnliche lieben. Könnte ein CityEl auf drei Beinen und Skiern sein, oder so ähnlich sieht er aus. Jedenfalls wie eine Weiterentwicklung, auf die wir schon lange warten.
Übrigens: fährt mit "Biofuel" (Raps oder Schnaps - hier ist es Ethanol, also Schnaps).
The Concept Ice Vehicle (CIV) is powered by a two cylinder BMW bike engine converted to E85 operation and turning a propeller that pushes the vehicle across the ice and snow at up to 84 mph.
Gruss, Roland
für 2009: Lieber Solar auf dem Dach als Aktien im Keller