Ebay E Roller

S

SpenZer

Guest
#1
Hallo,

kann jemand etwas zu diesem Roller sagen? Kann man öfter bei E-Bay für 500-700 Euro kaufen. Gibts irgendwo mehr infos und Bilder und vielleicht noch eine genaue Herstellerbeschreibung?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3695387548&category=22703&sspagename=rvi:1:1


Da steht noch:
Eine Straßenzulassung muss vom Käufer beantragt und bezahlt werden.

Was heisst das denn genau? Nur viel rennerei oder auch hohe Kosten?
 
W

wotan

Guest
#2
Hallo
Das Teil müsste ja nach einer etwas übermüdeten Schätzung mit irgendwo um 800V laufen. Da muss man ja schon mit HV-Überschlägen rechnen.Besonders im Winter.
:eek:
wotan
 

Karsten-

Mitglied
12.12.2004
91
0
#3
Wow !

" bis zu 1,2 kw/h pro 100 km" - verdammt nah am perpedum-mobile

Keine Strassenzulassung heißt für mich, nicht für den öffentlichen Strassenbverkehr geeignet. So einfach ist das.

Was erwartest Du auch bei 600,- Euro, dafür bekommt man ja noch nicht mal ein vernünftiges E-Bike.

 

peter

Neues Mitglied
12.08.2015
0
0
#4
Da ist was Oberfaul.
Der erste der einen Roller gekauft hat,hat schon vor einem Monat einen gekauft,und zwar von jemand der mit
Triple M Europe Ltd in Rödermark Firmierte,aber mitlerweile gelöcht ist.
Die damalige Tel. Nr. lautet: 06074 4863111 falls jemnd sich die Mühe machen will und dort anruft .
Gruss aus dem Schwabenland.
Peter
 
S

SpenZer

Guest
#5
Also rein vom optischen scheint es, das der Hersteller

http://www.evader.us/

ist.

Auf den Seiten wird in den News berichtet das der Hersteller wohl den Vertrieb in Deutschland starten will und das ein Container mit Scootern bereits auf dem Weg nach Deutschland ist.

Schade das er keine Straßenzulassung hat, dann wäre ich mal beim Verkäufer vorbeigefahren.

SpenZer