E-Smart selbst umgerüstet



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Violoncello

Neues Mitglied
21.04.2022
1
Hallo alle miteinander! Schon seit Kewet-Zeiten fahre ich E, habe mit einem Freund einen Smart von Stinker auf E umgerüstet und nutzte das Fahrzeug bis vor kurzem für Fahrten im Umkreis. Jetzt hat der TÜV ein Machtwort gesprochen (Holme durchgerostet) und ich weiß nicht, ob ich das noch reparieren lasse, da noch weiteres zu tun wäre.
Motor 20 KW, 120 nm
Akku lifepo 100 Ah, 34 Zellen à 3,2 V, 109 V, 11 KW/h
Ladegerät 20 A
alle Komponenten gut
Wer Interesse hat: 089 / 82 96 96 16
 

Anmelden

Neue Themen