E-Mobil-Witze?

Vera Kürten

Neues Mitglied
21.09.2002
34
0
#1
Hallo!
Es gibt Ostfriesenwitze, Blondinenwitze... gibt es auch E-Mobil-Witze bzw. Sprüche?? Wer kennt welche? Lasst uns doch mal sammeln :) !
Ich habe mal zwei ältere Witze auf E-Mobilisten umgemünzt:
Warum fahren E-Mobil-Fahrer so gerne an die Nordsee? Weil sie dann immer ein paar Kilo Watt mitnehmen können.
Das Motto der CItyEl-Fahrer: "Lieber Sterben als Schwung verlieren":xcool:.
Nicht sehr originell - gebe ich zu ;-). Euch fallen bestimmt bessere Sachen ein!

Gruß, Vera
 
P

Peter Reutegger

Guest
#2
Ein El-Fahrer ist hinter dem Strom her, wie ein Junkie hinter dem Stoff.
Gruss Peter
 
T

Thomas Mitlehner

Guest
#3
Warum Fahren E-Mobil-Fahrer am liebsten bei Gewitter ?
:rolleyes:

Weil es bei Blitzeinschlag eine gigantische Beschleunigung gibt.
:p
 
D

Dirk Scharnberg

Guest
#4
Was haben Sie mit Ihrem Auto für eine Reichweite?
Kommt ganz auf die Länge des Kabels an!

Ich weiß, der ist uuuuuur alt!
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.356
40
Filderstadt
www.elweb.info
#5
Auch ein alter...

Warum steigen die Manta Fahrer alle auf City el Targa um?

Weil Sie endlich beide Ellenbogen gleichzeitig auflegen können.
...



noch ein "halber.."

Wie klaue ich ein mini el der Serie 1?
Mit einem Rollschuh...
Vorderrad draufstellen und wegrollen (die Feststellbtremse ging früher nur auf das Vorderrad)

Sonnige Grüße
Ralf
 
E

Enno Meier

Guest
#7
Warum fahren El Fahrer im Norden so entspannt?
Weil Sie schon alle nötigen Ladestops beim Start sehen.
 
R

Ralf Graupner

Guest
#8
Warum sind die Manta-Fahrer dann doch nicht auf City-El umgestiegen?

Weil der Kenwood-Aufkleber hinten nicht draufpasst...
 
M

Michael Rieken

Guest
#9
Ein ganz kurzer:

"Bloß nicht bremsen!"

eG (elektrische Grüße) Michael
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#12
Hallo,

Begebenheiten wie sie (nur) das Leben schreibt, gibts gerade in der Sparrow-Group bei Yahoo zu lesen:

http://groups.yahoo.com/group/sparrow_ev/message/7017 ff.

Gruß Jens :joke::D:joke:
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.356
40
Filderstadt
www.elweb.info
#13
Hallo Jens,
mein Bruder wollte mir auch mal "Ich fahre mit Atomstrom" auf s Auto kleben...
ohne Worte..wober er da gar nicht so unrecht hatte.

..noch ein "echter Witz"
Mein Händler Joachim Kamm hat in seiner Anfangszeit mal einen NSU Prinz umgebaut. Mit diesem Fahrzeug hat er eine Journalistin auf eine Testfahrt mitgenommen. Er hält mit dem Elektroauto an eine Ampel an und es ist totenstill im Auto, da meint die Dame:" Jetzt haben Sie Ihn abgewürgt!". :)

Gruß Ralf
 

Vera Kürten

Neues Mitglied
21.09.2002
34
0
#14
Was ist der Unterschied zwischen einem Motorrad und dem CityEl?
Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um.

Was übt ein CityEl Fahrer beim Erste Hilfe Kurs ganz besonders ???
Stabile Seitenlage, was sonst !!!

Das CityEl kommt jetzt in einer Sport-Version.
Es schafft dann 3 Überschläge.

Warum ist das CityEl bei Kanufahrern so beliebt?
Die Eskimo-Rolle geht jetzt auch ohne Wasser!

Woran erkennt man die Spur des CityEl im Schnee? An der Furche des Aussenspiegels!

El-Fahrer fahren steuerfrei!
... wenn sie sich anschnallen gilt ihr Gefährt als Rucksack.

Warum geben Männer ihrem CityEl Namen ? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

Frage an Radio Eriwan: "Ist sich mäglich fahren mit CityEl in Kurve mit Tempo 100?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber nur einmal..."

Unfall: El-Fahrer fährt eine wohlbeleibte Frau an.
Frau: "Rüpel! Können Sie nicht außenrum fahren?!"
Mann: "Doch schon, aber ich hatte Angst, die Kapazität reicht nicht..."
 
B

Bodo Gernand

Guest
#17
Einer geht noch....

Warum kleben auf einem Elektoauto keine Mücken auf der Windschutzscheibe ???

Na die kleben alle auf der Heckscheibe weil Sie schneller sind als das Fahrzeug.....