E-Mobil Cup 2002

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Beginndatum
19.08.2013
128
0
#1
Hallo Leute,

jetzt sind es nur noch knapp 4 Wochen bis zum E-Mobil-Cup 2002 in Recklinghausen!
Im Museum laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Veranstaltung steht im Veranstaltungskalender der Route der Industiriekultur, der das Museum auch angehört.
Wir werden uns Freitag ab 14:00 Uhr bis zum Abend am Museum treffen um dann abends ein wenig "Strom" zu reden! Am Nachmittag besteht für die Teilnehmer natürlich die Möglichktei das Museum näher kennen zu lernen und alle aufgebauten Versuche auszuprobieren. Bei Bedarf kann vielleicht duch die Bibliothek gestreunt werden!
Samstags starten wir dann aber nach den Frühstück zur ersten Tour ins Brennstoffzellen-Infozentrum nach Essen. Hier bekommen wir vor dem Mittagessen eine Führung durch das Info-Zentrum. Zum "Nachtisch" werden wir dann die Möglichkeit einer geführte Besichtigung durch die Ausstellung der Elektromobile der RWE bekommen. Hier gibt es wirklich einige Exoten zu besichtigen!
Auf der Rückfahrt am nachmittag werden wir dann noch ein Museum / Ausstellung für einen Zwischenstop nutzen. Wo? , das weiß ich noch nicht, aber wir arbeiten dran! Sicherlich fällt da dem Team des Museums noch etwas ein!

Am Abend wird vor dem Museum am "Papageienkäfig" gegrillt. Am Sonntag fahren wir dann nochmals in ein Museum in der Nähe an um dann Mittags wieder am Museum zu sein wo dann die Veranstaltung nach einer ordentlichen Stärkung für Fahrer und Fahrzeug zum Nachmittag hin endet!
Ich freue mich schon auf euch!

Gruß
Bernd Degwer
www.degwer.de