DSL: Ladehalt Remscheid mit Problemen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Hallo Team,

mit dem heutigen Tag habe ich den Ladehalt in der DSL erst einmal wieder abgemeldet.
Das Problem ist die Zugänglichkeit des Gartens.

Grundsätzlich ist der Ladehalt in Betrieb, aber verstößt so nun einmal gegen die Statuten des Netzwerkes.

Ich bemühe mich redlich eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Also nochmal:

Der Ladehalt ist vorhanden und in Betrieb, aber nicht frei Zugänglich.
Wer planbar anfahren will, entweder per Telefon kurz durchklingeln, oder eine Mail schreiben -je nach Vorlauf.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn mich jemand unter der bekannten Mobilnummer Nachts aus dem Bett klingelt, weil er Strom braucht.

Gruss

Carsten
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge