... Wo musst du denn bei der ENSO Parkgebühren bezahlen? Der Ladekarte sei dank öffnen sich doch alle Schranken ohne Gebühren.
Dann hab ich wohl was falsch gemacht und ein Parkticket gelöst. Ich habe nichts gelesen, dass es für E-Fahrer frei wäre und meine enso-Karte mit Kundennummer sah auch etwas anders aus als der Parkschein ...
Ich habe mich beim ersten mal, wo ich dieses Schild gelesen habe, auch da hin gestellt, da ich die Tiefgarage nicht kannte. ... Dort stehen für Ladekarten-Kunden zwei Schuko-Steckdosen bereit und das Auto steht schön warm und trocken - ....
Ach, und da darf ich dann statt 30min an Typ2 dann 1,5han der Schuko warten?!?
Das ist ja gerade der Blödsinn: Die Sharing-Autos, die trocken in der TG in aller Ruhe stehen könnten, blockieren die Schnellladesäulen für die Reisenden!
Zumal die ENSO die zweite Ebene schon gefühlt zur Hälfte zum Elektroautoparkplatz umgebaut hat. Es lohnt sich, das mal anzuschauen, ich hab es mit großem Interesse getan. Von mir gibt es für diesen Einsatz ein ganz dickes Bienchen.
Sicher ist das OK und sollte eigentlich in allen Parkhäusern Standard werde. Während der Arbeit, beim Einkaufen, Kulturabend, ... immer wieder nachgeladen. Aber für das schnellere Laden sollten die Säulen mit 400V da sein!