E
Ewald Harms
Guest
Hallo Freunde brauch mal wieder Hilfe?
Bin nach dem ich am 6.12 zum TÜV war und die Batterien wieder aufgeweckt habe, ;-) am Monntag den 9.12 wieder zur Arbeit gefahren mit meinem EL.
Bei der Heimfahrt ließ mein EL mich dann wieder mal im Stich nach 200 Metern fahrt. Meine Freundin hat mich dann abgeschleppt nach Haus.
Eine Sicherung war defekt vorne rechts in der Sicherungleiste und zwar die kleinste (3A). Hab dann erst mal die Ursache gesucht. Die fand ich unterm Sitz!
Eine Maus hatte sich frecher Weise dort ein Nest gebaut und dabei einige Kabel
angeknabbert.
Habe alle Kabel Isoliert Sicherung rein und er fährt wieder.
Aber seit dem wird öfter das Fahrlicht kurz dunkler und/oder das Radio geht kurz
aus wenn ich Blinke oder auf die Bremse trette (Bremslicht).
Wie ist das eigentlich mit den zwei Leuchtdioden auf der Platine des DC-Wandlers wann muß welcher an oder aus sein?
Bei mir brennt anscheinend keiner mehr.
Mit Vorweihnachtlichen Grüßen Ewald aus Wittmund
Bin nach dem ich am 6.12 zum TÜV war und die Batterien wieder aufgeweckt habe, ;-) am Monntag den 9.12 wieder zur Arbeit gefahren mit meinem EL.
Bei der Heimfahrt ließ mein EL mich dann wieder mal im Stich nach 200 Metern fahrt. Meine Freundin hat mich dann abgeschleppt nach Haus.
Eine Sicherung war defekt vorne rechts in der Sicherungleiste und zwar die kleinste (3A). Hab dann erst mal die Ursache gesucht. Die fand ich unterm Sitz!
Eine Maus hatte sich frecher Weise dort ein Nest gebaut und dabei einige Kabel
angeknabbert.
Habe alle Kabel Isoliert Sicherung rein und er fährt wieder.
Aber seit dem wird öfter das Fahrlicht kurz dunkler und/oder das Radio geht kurz
aus wenn ich Blinke oder auf die Bremse trette (Bremslicht).
Wie ist das eigentlich mit den zwei Leuchtdioden auf der Platine des DC-Wandlers wann muß welcher an oder aus sein?
Bei mir brennt anscheinend keiner mehr.
Mit Vorweihnachtlichen Grüßen Ewald aus Wittmund