Das wäre uns nicht passiert !



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Freunde!

http://tinyurl.com/l3953

ich denke der Sachverstand ( und die Hilfe jeweiliger Freunde) von Ralf, Roland, Bernd, Manfred und anderen elweb Teilnehmern hätte so ein Desaster vermeiden können?
Bei so einem Projekt hätte aber vermutlich niemand von uns mitgemacht-
Irgendwie ist es aber schon eigenartig, daß die Batterietechnologie wie die Raketentechnologie seit über 60 Jahren nicht wirklich viel weiter gekommen ist !

nachdenkliche Grüße

Karl
 

Bernhard Leopold

Mitglied
23.04.2006
167
Wieso Desaster?

Ich sehe den größten Fortschritt darin, dass die Waffentechnologie hier nichts zerstört hat. Viel besser als die präzisen Amerikanischen Waffen, die viel zerstören aber dem Frieden auch nicht helfen.

Bernhard aus Graz

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge