Das ist Super

M

Michael353

Guest
Hab ne neue Homepage gemacht wo nur
die besten und seriöstesten Anbieter draufstehen den
die meisten Anbieter im Internet sind Betrüger
besucht sie mal es lohnt sich
http://www.topwebadressen.de/geld

Grüsse euer Micha
 
W

Werner Weiß

Guest
also michael353 mit dem kann ich nichts anfangen :-( - oder handelt ihr da auch mit el-fahrzeugen? ... also ich hab keine gesehen!
euer nicht begeisterter el- flitzer weiss
 

Frank Rethagen

Mitglied
06.04.2006
208
Nichts ist da Super.
Ralf was meinst Du?
Sollen alle elwebnutzer eine e-mail an Michael 353 schicken in der wir ihm sagen das er keine Werbung mehr auf die elweb Seiten setzt. Wenn er 50-100 mails erhält wird er das sicher nicht nochmal machen.
Gruß Frank Rethagen
 
H

holger

Guest
Ich finde es auch nicht super,daß "Micha 007"auf elweb wirbt und dann auch noch für Aktien.Ich möcht keine werbung auf elweb und schon zweimal nicht von Pfeffersäcken. Gruß Holger
 
O

Ottobrunn´s Manfred

Guest
Hallo Michael

Vielleicht ist ja Dein Grund, diese Website zu machen ganz seriös, aber Du solltest Dir schon die Thematisch richtigen Seiten aussuchen, auf denen Du Deine Links plazierst. Sicherlich, Geld verdienen ist immer was schönes, aber wenn ich vorhabe, mich nach solchen Möglichkeiten umzusehen dann klicke ich nicht auf die Elektroseiten, und darum verärgerst Du die Leute eher, als sie zu Dir zu ziehen. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deiner Seite aber ---> nicht bei uns bitte schön !

Ottobrunn´s Manfred
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Alle,

so, von mir gab es 3 emails für Michael3734 wegen seiner drei Foreneinträge mit folgendem Inhalt! ;) :

Bitte KEINE Werbung in unserem ELWEB Forum!!


;)


Gruß

Bernd Degwer
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.692
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Zusammen,
ich habe nmit der Werbung in den Forum gerade etwas aufgeräumt. Ich mußte allerdings feststellen, daß Antworten auf die Werbung damit auch gelöscht wurde, das war so nicht gewollt... Also nicht sauer sein wenn ein paar Postings fehlen.. ich kanns nicht zurückholen im Moment.
Grüße
Ralf Wagner
webmaster
 
O

Ottobrunn´s Manfred

Guest
Hallo Ralf

Macht nix, hauptsache weg mit dem Mist. Internet ist eine feine Sache, aber wenn mit der Werbung jetzt aktive Foren überschwemmt werden, sollte man sich ans Werk machen, dies zu sabottieren, und zwar massiv. ;-)

Ottobrunn´s Manfred
 

Anmelden

Neue Themen