Heute war es dann soweit, ich bin mit dem EL liegengeblieben.
Ich Glückspilz, bestes Wetter und gleich vor der Haustüre - würg - bin dann mal ein Stündchen zu spät zur Arbeit
Gehofft hatte ich ja auf einen defekten Mikroschalter.
Schade eigentlich - der Curtis gibt die Masse für die Schütze nicht frei.
Zuerst war garnichts mit Schütze anziehen, dann habe ich die Leitung vom Curtis abgeklemmt und direkt auf Masse gelegt => Schütze ziehen zwar an, Motor dreht aber nicht.
Also Leitung wieder angeklemmt und nochmal getestet.
Jetzt klappts, Schütze ziehen an.
Fallen aber ab, sobald das Gaspoti einen Wert vorgibt (Gaspedalschalter ist gebrückt)
Das Poti hab ich gemessen, macht 200Ohm bis 5,2k Ohm kanns also auch nicht sein.
Was überwacht denn der Sicherheitskreis im Curtis alles?
Oder sollte sich das Teil heute Morgen nach 50m Fahrt verabschiedet haben?
Ich Glückspilz, bestes Wetter und gleich vor der Haustüre - würg - bin dann mal ein Stündchen zu spät zur Arbeit
Gehofft hatte ich ja auf einen defekten Mikroschalter.
Schade eigentlich - der Curtis gibt die Masse für die Schütze nicht frei.
Zuerst war garnichts mit Schütze anziehen, dann habe ich die Leitung vom Curtis abgeklemmt und direkt auf Masse gelegt => Schütze ziehen zwar an, Motor dreht aber nicht.
Also Leitung wieder angeklemmt und nochmal getestet.
Jetzt klappts, Schütze ziehen an.
Fallen aber ab, sobald das Gaspoti einen Wert vorgibt (Gaspedalschalter ist gebrückt)
Das Poti hab ich gemessen, macht 200Ohm bis 5,2k Ohm kanns also auch nicht sein.
Was überwacht denn der Sicherheitskreis im Curtis alles?
Oder sollte sich das Teil heute Morgen nach 50m Fahrt verabschiedet haben?