Coming Home Funktion



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

berny1607

Neues Mitglied
25.06.2016
3
Hallo
Kann mir jemand sagen wie die Coming Home bzw. Leaving Home Funktion eingeschaltet wird?
Danke
 

Prius57

Mitglied
09.01.2016
63
Wenn ich mich recht entsinne, ist der Begriff etwas hochtrabend. Es ist eine Funktion des Navigationssystems.

[Navi], [Heimatadresse], [Start] und es geht los (hoffentlich habe ich nicht Schritte ausgelassen).

Vorteil: Reichweite und Acculadung werden miteinander überwacht!

Die Einstellen der Heimatadresse unter [Einstellungen], [Navigation] und m. E. dann [Heimatadresse] hatte mein Autohändler vorgenommen.
 

berny1607

Neues Mitglied
25.06.2016
3
Also ist es nicht möglich dass das Auto beim auf bzw. zusperren die Scheinwerfer einschaltet?
 

dondeloro

Neues Mitglied
16.04.2014
25
Wenn du nach dem Abschalten der "Zündung" und bevor du die Türe öffnest kurz die Lichthupe antippst, dann brennt für geschätzte 2 Minuten das Ablendlicht. Um das Licht mit der Fernbedienung einzuschalten, wenn du Nachts dein Auto am Parkplatz suchst, ja da ist mir keine Funktion bekannt. Obwohl ich es auch gerne hätte.

LG Don
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge