City EL Seitenscheibe mit Bohrung für Rückspiegel rechts m. Dichtung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

mecanico

Mitglied
23.06.2013
158
City EL Seitenscheibe mit Bohrung für Rückspiegel rechts
mit Dichtung und Keder
Max. Länge 112cm ; Höhe in der Mitte 42,5cm
Als Bonbon dazu biete ich die Reparaturaleitung und colorierte Schaltpläne auf CD an.
Versand 15E wegen der Größe und dem enormen Verpackungsaufwand.
Abholung 7km nördlich Nienburg/Weser
Transport im Nahbereich nach vorheriger Besichtigung, Vorkasse und Spritaufwand möglich.
VB75E
Aufgrund der neuen Zoten mit Paypal, das ne Zahlung erst nach 3,5 Wochen gutgeschrieben wird (wohl nur bei Käuferschutz /Warenkäufe), biete ich nur noch an Freunde an, wenn dann wieder die Zahlung sofort gutgeschrieben wird; oder überweisung.
 

Anhänge

  • City Seitenscheiben.JPG
    City Seitenscheiben.JPG
    299 KB · Aufrufe: 364

Anmelden

Neue Themen