City-el bei Ricardo

  • Themenstarter Hanspeter Stucki
  • Datum Start


Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
H

Hanspeter Stucki

Guest
Habe ein City-el bei Ricardo gesehen, und weiss nicht so recht was ich davon halten soll:

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewlot;lng=de;lotid=296682363

Was meint ihr zum Preis ?
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.697
Filderstadt
www.elweb.info
Der Preis ist auf jeden Fall nicht Super günstig, sondern eher normal. Es sieht nach einem auf Targe umgebauten el nach. Es war vorher wahscheinlich ein geschlossenes El. Frag mal ob die Haube reparierte Risse hat.. das passiert gerne bei den älteren Targas. Die neuen Original Targas haben einen verstärkten Haubenrahmen.

Grüße
Ralf