CHAdeMO-CCS Adapter



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Prius57

Mitglied
09.01.2016
63
Wer den Fragebogen noch ausfüllen möchte, muss dies in diesem Monat tun, da die Befragung am 01.12.2016 beendet werden soll. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Leaf-Fahrer beteiligen würden.
 

Prius57

Mitglied
09.01.2016
63
Ich habe bei dem Institut für Kraftfahrzeuge an der RWTH Aachen University nachgefragt. Man ist noch mit der Auswertung beschäftigt. Man hofft, dass es nicht mehr so lange dauert, was das auch immer heißt. Sobald die Ergebnisse veröffentlicht werden, ist mir eine Benachrichtigung zugesagt worden. Ich werde mich dann im Forum auf jeden Fall melden.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge